EFC AG , Christopher Pawlowski

Christopher Pawlowski versteht sich als stark mit der Metropolregion verbundener Finanzplaner innerhalb der EFC AG, der jeden Klienten mit dem höchsten Maß an Individualität betreut. Als nachhaltig orientierter Partner in der Suche, Selektion und Integration von herausragenden Investments agiert er auf höchstem Niveau.

Für Ihn haben die klassischen Werte Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit höchste Priorität und stehen nicht zur Disposition.

Durch sein Know-How und ein breit aufgestelltes Spezialisten-Netzwerk ist er gesetzter Partner für den ambitionierten Privatkunden, Gründer und Unternehmer. Und das nicht nur regional, sondern überall dort, wo Sie ihre Lebensplanung hinführt.

Der Förderverein dankt Christopher Pawlowski für sein finanzielles Engagement für den Tennis-Leistungssport und die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

 
Zum Seitenanfang